Zu Produktinformationen springen
1 von 13

Kugoo Kirin M5 Pro

Kugoo Kirin M5 Pro

Normaler Preis €1.319,95 EUR
Normaler Preis €1.319,95 EUR Verkaufspreis €1.319,95 EUR
Sale Ausverkauft
inkl. MwSt. Versand wird beim Checkout berechnet

Produktbeschreibung

Der Kugoo Kirin M5 Pro ist ein Elektroroller für härteres Gelände und angenehme Fahrten in der Stadt. Fahren Sie bequem und sicher mit dem integrierten Sattel und der Aufbewahrungsbox, in der Sie Ihre Wertsachen einschließen können.

Der Elektroroller bietet beeindruckende Fahrerlebnisse! Mit einer Motorleistung von bis zu 1200 W bietet er eine optimale Reichweite von 70 km und eine Höchstgeschwindigkeit von bis zu 52 km/h. Mit seinen großen und breiten 10-Zoll-Reifen in Kombination mit dem Doppelscheibenbremssystem bewältigt der Elektroroller problemlos selbst das unebenste und herausforderndste Gelände, auf das Sie stoßen können. Dank seines zusammenklappbaren Designs lässt es sich problemlos einpacken und überall hin mitnehmen.

Starke Leistung.

Der Elektroroller ist mit einem 960-Wh-Akku ausgestattet, der eine maximale Reichweite von 70 km bei voller Ladung ermöglicht, was länger ist als bei den meisten Offroad-Elektrorollern und lang genug für Tagesausflüge. Erleben Sie alles in einer Fahrt. Der Kugoo Kirin M5 Pro wird von einem 1000-W-Motor angetrieben, der eine maximale Leistung von 1200 W und eine Höchstgeschwindigkeit von 52 km/h erreichen kann, was Ihnen eine kraftvolle und aufregende Offroad-Fahrt ermöglicht.

Hoher Komfort.

Mit einem 11-Zoll-Vorderreifen und einem 10-Zoll-Hinterreifen passt sich der M5 Pro an mehr Geländearten an und läuft ruhiger. Rollen Sie bequem vorwärts mit der vorderen und hinteren Stoßdämpfung, die Vibrationen und Erschütterungen durch Stöße und unebene Straßenoberflächen minimiert. Das 255-mm-Trittbrett ist breit genug, damit Sie sicher und bequem stehen können. Integrierter und abnehmbarer Sattel, der Ihnen ein komfortables Fahrerlebnis bietet. Passen Sie Ihren Kugoo Kirin M5 Pro Elektroroller mit Hilfe des verstellbaren Lenkers und Sattels an Ihre Körpergröße an.

Sport-LCD-Display.

Mit einem intelligenten LCD-Dashboard können Sie mehrere Daten überprüfen, darunter Geschwindigkeit, Akkustand, Entfernung usw. Sie können auch einfach zwischen 3 Geschwindigkeitsstufen wechseln. Mit einem einfachen Druck können Sie den Fahrmodus zwischen Eco (29 km/h), Normal (42 km/h) und Sportmodus (52 km/h) wechseln.

Auf Sicherheit ausgelegt.

Der Elektroroller ist mit einem Doppelscheibenbremssystem ausgestattet, um eine sichere Fahrt zu gewährleisten. Kugoo Kirin Der M5 Pro wird mit 7 Lichtern geliefert, darunter 2 Scheinwerfer, 2 vordere Standlichter, 2 hintere Standlichter und ein hinteres Bremslicht. Das innovative Beleuchtungssystem macht Ihre Fahrt sicherer. Zum Starten des Elektrorollers werden 2 Starterschlüssel hinzugefügt, um sicherzustellen, dass niemand sonst Zugriff hat, um Ihren Elektroroller zu starten. Verstauen Sie Ihre Wertsachen einfach und smart in der integrierten Aufbewahrungsbox, damit Sie Ihren Elektroroller unbeaufsichtigt lassen können. Wir empfehlen, beim Autofahren immer einen Helm zu tragen.

Tragbare Perfektion.

Bringen oder lagern Sie Ihren Elektroroller im Handumdrehen. Mit einer Bewegung rastet der Gabelschaft ein, bis Sie wieder fahrbereit sind. Der Klappmechanismus macht es Ihnen einfach und schnell, den Elektroroller zu verstauen, egal ob Sie im Büro, zu Hause oder auf dem Weg zur Arbeit sind.

Spezifikation
Höchstgeschwindigkeit: Beschleunigen Sie in kürzester Zeit auf bis zu 52 km/h
Reichweite: Bis zu 70 km mit einer einzigen Ladung (Reichweite variiert je nach Straßenbelag, Benutzergewicht, Wind, Steigung, Fahrmodus und Temperatur)
Steigung: 15° Steigungswinkel für komfortables Fahren
Räder: 11 & 10 Zoll Offroad (Luft)
Bremsen: Doppelscheibenbremssystem
Gewicht: 36,2 kg
Empfohlenes Höchstgewicht: 120 kg
Größe: 1300 x 1270 x 640 mm
Maximale Leistung: 1200 W
Nennspannung: 48V 20Ah
Akkukapazität: 960 Wh
Upload-Zeit; 8-10 Stunden
Wasserdichtigkeit: IP54 (nicht empfohlen, bei Regen zu fahren)
Lichter: Integriertes weißes LED-Frontlicht (2 Stück), rotes LED-Rücklicht (1 Stück), weiße Seitenlichter (4 Stück)
Fahrmodi: 3 Fahrmodi (Eco-, Normal- & Sport-Modus)
Integrierter Haken: Nein
Bluetooth & App: Nein
Abnehmbarer Sitz: Ja


Im Paket enthalten
-Kugoo Kirin M5 Pro Elektroroller
-Adapter für schnelles und einfaches Aufladen
-Benutzerhandbuch
-Schrauben und Werkzeuge für die Montage von Elektrorollern
-2 Starterschlüssel & 2 Schlüssel für die Aufbewahrungsbox


Wir möchten Sie als Kunden darauf hinweisen, dass bei kleinen Elektrofahrzeugen ohne Pedale die Höchstgeschwindigkeit bei 20 km/h und die maximale Leistung bei 250 W im öffentlichen Straßenverkehr liegt.

Weitere Informationen darüber, welche Regeln für Elektroroller gelten, finden Sie unter:
Die schwedische Transportagentur

Lieferung

Die normale Lieferzeit für vorrätige Ware beträgt 1-3 Werktage ab Eingang Ihrer Bestellung, sofern Postnord/DHL die zugesagten Lieferzeiten einhalten. Elektroroller und E-Bikes haben eine Lieferzeit von 5-7 Werktagen.

Die Lieferung erfolgt je nach Auftragsvolumen per Postnord oder DHL. Wir liefern nur innerhalb Schwedens und bieten kostenlosen Versand für Einkäufe über 499 SEK. Bei einem Kauf unter 499 SEK betragen die Versandkosten 69 SEK.

Garantie

Sie haben ein volles Widerrufsrecht innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware, wenn Sie nicht zufrieden sind. Bei uns haben Sie außerdem immer 6 Monate Gewährleistung. Lesen Sie mehr über unsere Garantiebestimmungen.

Zahlung

Kartenzahlung

Wir bieten Kartenzahlung mit Visa, Mastercard oder American Express an.

Klarna

Wir nutzen die Kasse Klarna Check Out von Klarna, bei der es die Optionen Rechnung, Konto, Karte, Überweisung und Klarna Direkt gibt.

Apple Pay und Google Pay

Auch das Bezahlen mit Apple Pay und Google Pay ist schnell und einfach möglich.

PayPal

PayPal ist ein weltweit führender Zahlungsdienst und eine sicherere und schnellere Art, online zu bezahlen. Mit PayPal können Sie bezahlen und überweisen, ohne Ihre Zahlungsdaten preisgeben zu müssen, und außerdem flexibel wählen, wie Sie bezahlen möchten.

Kundendienst

Wir helfen Ihnen gerne bei Fragen oder Bedenken und antworten immer innerhalb von 24 Stunden. Kontaktieren Sie uns hier.

Zurückkehren

Sie haben ein volles Widerrufsrecht innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware, wenn Sie nicht zufrieden sind. Um ein Produkt zurücksenden zu können, muss es unbenutzt sein und alle eventuell noch angebrachten Etiketten und Zubehörteile müssen enthalten sein. Sie sind für den Artikel verantwortlich, bis wir ihn erhalten. Bitte beachten Sie, dass Sie selbst für den Rückversand verantwortlich sind, der je nach Gewicht und Volumen zwischen 69 SEK und 699 SEK kostet. Die Rücksendekosten werden bei der Rückerstattung Ihrer Bestellung automatisch abgezogen. Denken Sie daran, dass Sie dafür verantwortlich sind, dass das Paket uns erreicht, und dass wir nicht kompensieren können, wenn es verloren geht.

So senden Sie Ihre Bestellung zurück

1. Registrieren Sie Ihre Rücksendung über Kontakt mit uns mit Ihrer Bestellnummer.

2. Sie erhalten eine Bestätigung, dass Ihre Rücksendung registriert ist, sowie die Kosten für die Rücksendung. In der E-Mail finden Sie einen angehängten Retourenschein/QR-Code. Siehe Anweisungen unten, wie Sie je nach Versandunternehmen vorgehen müssen.

PostNord
Wenn die Rücksendung über PostNord erfolgt, erhalten Sie einen QR-Code per E-Mail und SMS. Sie sollten diesen QR dem nächstgelegenen PostNord-Vertreter vorzeigen, der Ihnen bei Ihrer Rücksendung weiterhelfen wird.

DHL
Wenn die Rücksendung per DHL erfolgt, erhalten Sie einen beigefügten Retourenschein, der ausgedruckt und dann dem Paket beigelegt werden muss. Geben Sie das Paket dann bei der nächstgelegenen DHL-Vertretung ab.

3. Sobald wir Ihre Rücksendung erhalten und geprüft haben, erhalten Sie Ihre Rückerstattung innerhalb von 1-3 Werktagen auf das Konto, das Sie für Ihren Kauf verwendet haben. Die Rücksendekosten werden bei der Rückerstattung Ihrer Bestellung automatisch abgezogen.

Lagar & regler

Elsparkcykel
En elsparkcykel betraktas som en cykel om den har en maximal hastighet på 20 km/h och en motor med högst 250 W. Överstiger elsparkcykeln 20 km/h i hastighet eller har en motor med över 250 W, tillämpas andra regler. Den nästa klassificeringen är Moped klass II och därefter Moped klass I. Det finns tekniska krav, såsom bromssystem, som måste uppfyllas för att en elsparkcykel ska klassificeras som moped. I huvudsak, om den når upp till 25 km/h anses den som Moped klass II, medan om hastigheten överstiger 40 km/h och motorn är starkare än 250 W klassas den som Moped klass I. För Moped klass I krävs ett AM-behörighetskörkort, fordonet måste vara registrerat, och hjälm måste bäras. Moped klass II kräver ett förarbevis och obligatorisk användning av hjälm. Om elsparkcykeln inte uppfyller kraven för cykel, Moped klass I eller II får den inte användas på allmänna vägar.

Elcykel
För att kraven ska gälla för en elcykel måste motorn begränsas till 250 W och endast assistera trampningen upp till 25 km/h. Elcykeln måste också trampas för att motorn ska fungera. Avvikelse från dessa krav resulterar i klassificeringen som moped med tillhörande regler.

Vi rekommenderar starkt användning av hjälm, särskilt om föraren är under 15 år, även om det inte är obligatoriskt.

För mer information om vilka regler som gäller kring elsparkcyklar och elcyklar läs mer på Transportstyrelsen.

Customer Reviews

Based on 3 reviews
67%
(2)
33%
(1)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
S
S.d.b.
Funktionell scooter

Allt fungerar bra och gillar alla funktioner, lite tung att bära i trappor

S
Sally
Tung men bra

Är nöjd med min M5 Pro, måste säga att den är väldigt tung i vikten men ändå lyckas den hålla sin max hastighet samt räckvidd :)

P
Paul
Maxad prestanda + nice funktioner

Bra acceleration och lång räckvidd! Sadel + förvaringsboxen är bara bonus.

Vollständige Details anzeigen

Skip to product information
1 of 13

Kugoo Kirin M5 Pro

Kugoo Kirin M5 Pro

Regular price €1.319,95 EUR
Regular price €1.319,95 EUR Sale price €1.319,95 EUR
Sale Sold out
Tax included. Shipping calculated at checkout.

Product description

Kugoo Kirin M5 Pro is an electric scooter for both tougher terrains and pleasant city driving. Ride comfortably and safely with the integrated saddle and the storage box where you can lock up your valuables.

The electric scooter offers impressive driving experiences! With a motor power of up to 1200W, it provides an optimal range of 70km and a maximum speed of up to 52km/h. With its large and wide 10'' tires combined with the dual disc brake system, the electric scooter easily handles even the most uneven and challenging terrain you may encounter.  Thanks to its collapsible design, it can be packed up and taken anywhere without any problems.

Powerful performance.

The electric scooter is equipped with a 960Wh battery pack, which enables a maximum distance of 70 km on a full charge which is longer than most off-road scooters and long enough for day trips. Experience everything in one run. Kugoo Kirin M5 Pro is powered by a 1000W motor that can reach a maximum power of 1200W and a maximum speed of 52km/h, which allows you to have a powerful and exciting off-road driving experience.

High comfort.

With an 11-inch front tire and a 10-inch rear tire, the M5 Pro adapts to more types of terrain and runs more smoothly. Roll forward comfortably with front and rear shock absorption, which minimizes vibrations and shakes from bumps and uneven road surfaces. The 255mm footboard is wide enough for you to stand firmly and comfortably. Integrated and removable saddle that gives you a comfortable riding experience. Adapt your Kugoo Kirin M5 Pro electric scooter to your height with the help of the adjustable handlebars and saddle.

Sports LCD display.

With a smart LCD dashboard, you can check multiple data, including speed, battery level, distance, etc. You can also easily switch between 3 speed levels. With a simple push, you can switch driving mode between Eco (29km/h), Normal (42km/h) and Sport mode (52km/h).

Built for safety.

The electric scooter is equipped with a double disc brake system to ensure a safe ride. Kugoo Kirin M5 Pro comes with 7 lights, including 2 headlights, 2 front side lights, 2 rear side lights and a rear brake light. The innovative lighting system makes your journey safer. To start the electric scooter, 2 starter keys are added to ensure that no one else has access to start your electric scooter. Store your valuables easily and smartly in the integrated storage box so you can leave your electric scooter unattended safely. We recommend always using a helmet when driving.

Portable perfection.

Take or store your electric scooter in no time. With one movement, the steerer tube locks into place until you're ready to ride again. The folding mechanism makes it easy and quick for you to store the electric scooter whether you are in the office, at home or commuting.

Specification
Top Speed: Accelerate up to 52km/h in no time
Range: Up to 70km on a single charge (Range varies depending on road surface, user weight, wind, slope, driving mode and temperature)
Rise: 15° climb angle for comfortable driving
Wheels: 11 & 10 inch Off-Road (air)
Brakes: Dual disc brake system 
Weight: 36. 2kg
Recommended max weight: 120kg
Size: 1300x1270x640mm
Max power: 1200W
Rated voltage: 48V 20Ah
Battery capacity: 960Wh
Charging time; 8-10 hours
Water resistance: IP54 (Not recommended for driving in rain)
Lights: Integrated white LED front light (2pcs), red LED rear light (1pcs), white side lights (4pcs)
Driving modes: 3 driving modes (Eco, Normal & Sport mode)
Integrated hook: No
Bluetooth & App: No
Removable seat: Yes

>

-2 starter keys & 2 keys for the storage box


We would like to inform you as a customer that for small electric vehicles without pedals, the maximum speed is 20km/h and the maximum power is 250W when used on public roads.

For more information about the rules that apply to electric scooters, read more at:
The Swedish Transport Agency

Delivery

Normal delivery time for items in stock is 1-3 working days from the time we receive your order, provided that Postnord/DHL keep their promised delivery times. Electric scooters and electric bicycles have a delivery time of 5-7 working days.

Delivery takes place via Postnord or DHL depending on the volume of your order. We only deliver within Sweden and offer free shipping on purchases over SEK 499. If a purchase is made under SEK 499, shipping costs SEK 69.

Guarantee

You have full right of withdrawal for 14 days after receiving the item if you are not satisfied. With us, you also always have a 6-month warranty. Read more about our warranty policy.

Payment

Card payment

We offer card payment with Visa, Mastercard or American Express.

Klarna

We use Klarna's checkout Klarna Check Out, where you can find the options invoice, account, card, bank transfer and Klarna Direkt.

Apple Pay & Google Pay

It's also great to pay with Apple Pay and Google Pay, which is quick and easy.

PayPal

PayPal is a globally leading payment service and a safer and faster way to pay online. With PayPal, you can pay and transfer money without having to reveal your payment details and also flexibly choose how you want to pay.

Customer support

We are happy to help you with questions or concerns and we always respond within 24 hours. Contact us here.

Return

You have full right of withdrawal for 14 days after receiving the item if you are not satisfied. Read more about our refund policy.

Lagar & regler

Elsparkcykel
En elsparkcykel betraktas som en cykel om den har en maximal hastighet på 20 km/h och en motor med högst 250 W. Överstiger elsparkcykeln 20 km/h i hastighet eller har en motor med över 250 W, tillämpas andra regler. Den nästa klassificeringen är Moped klass II och därefter Moped klass I. Det finns tekniska krav, såsom bromssystem, som måste uppfyllas för att en elsparkcykel ska klassificeras som moped. I huvudsak, om den når upp till 25 km/h anses den som Moped klass II, medan om hastigheten överstiger 40 km/h och motorn är starkare än 250 W klassas den som Moped klass I. För Moped klass I krävs ett AM-behörighetskörkort, fordonet måste vara registrerat, och hjälm måste bäras. Moped klass II kräver ett förarbevis och obligatorisk användning av hjälm. Om elsparkcykeln inte uppfyller kraven för cykel, Moped klass I eller II får den inte användas på allmänna vägar.

Elcykel
För att kraven ska gälla för en elcykel måste motorn begränsas till 250 W och endast assistera trampningen upp till 25 km/h. Elcykeln måste också trampas för att motorn ska fungera. Avvikelse från dessa krav resulterar i klassificeringen som moped med tillhörande regler.

Vi rekommenderar starkt användning av hjälm, särskilt om föraren är under 15 år, även om det inte är obligatoriskt.

För mer information om vilka regler som gäller kring elsparkcyklar och elcyklar läs mer på Transportstyrelsen.

Customer Reviews

Based on 3 reviews
67%
(2)
33%
(1)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
S
S.d.b.
Funktionell scooter

Allt fungerar bra och gillar alla funktioner, lite tung att bära i trappor

S
Sally
Tung men bra

Är nöjd med min M5 Pro, måste säga att den är väldigt tung i vikten men ändå lyckas den hålla sin max hastighet samt räckvidd :)

P
Paul
Maxad prestanda + nice funktioner

Bra acceleration och lång räckvidd! Sadel + förvaringsboxen är bara bonus.

View full details