Zu Produktinformationen springen
1 von 16

Kugoo Kirin G2 Pro

Kugoo Kirin G2 Pro

Normaler Preis €1.056,95 EUR
Normaler Preis €1.056,95 EUR Verkaufspreis €1.056,95 EUR
Sale Ausverkauft
inkl. MwSt. Versand wird beim Checkout berechnet

Produktbeschreibung

Kugoo Kirin G2 Pro ist ein Elektroroller, der für diejenigen entwickelt wurde, die hohe Leistung in Kombination mit praktischen Funktionen wünschen. Integrierter und abnehmbarer Sattel, der Ihnen ein komfortables Fahrerlebnis bietet.

Der Elektroroller bietet beeindruckende Fahrerlebnisse! Mit einem leistungsstarken Akku, der für eine optimale Reichweite von bis zu 55 km sorgt. Mit seinen großen und breiten 9-Zoll-Offroad-Reifen in Kombination mit dem Doppelscheibenbremssystem bewältigt der Elektroroller problemlos selbst das unebeneste und anspruchsvollste Gelände, auf das Sie stoßen können.

Starke Leistung.

Erleben Sie alles in einer Fahrt. Aktivieren Sie Ihren Elektroroller mit Hilfe der mitgelieferten Startschlüssel. Mit Hilfe der Batteriekapazität ist eine Reichweite von bis zu 55 km möglich. Der Elektroroller ist mit einem robusten 600-W-Motor mit maximaler Leistung ausgestattet, der das Hinterrad antreibt und sich ideal für das Fahren im Gelände eignet. Der Kugoo Kirin G2 Pro bringt Elektroroller mit einer außergewöhnlichen Geschwindigkeit von 45 km/h auf ein ganz neues Niveau und ist damit einer der fortschrittlichsten Elektroroller auf dem heutigen Markt.

Hoher Komfort.

Rollen Sie bequem in 9-Zoll-Geländereifen mit vorderer und hinterer Stoßdämpfung, die Vibrationen und Erschütterungen durch Stöße und unebene Straßenoberflächen minimiert. Bleiben Sie auf einer breiten und stabilen Plattform im Gleichgewicht. Fühlen Sie sich sicher und komfortabel mit zusätzlichem Platz für Ihre Reise. Integrierter und abnehmbarer Sattel, der Ihnen ein komfortables Fahrerlebnis bietet. Passen Sie Ihren KUGOO KIRIN G2 Pro mit Hilfe des verstellbaren Lenkers und Sattels an Ihre Körpergröße an.

Panorama-Armaturenbrett.

Ein gut konstruierter Panoramabildschirm, der das Wichtigste auf einen Blick zeigt. Sehen Sie Ihre Geschwindigkeit, Akkustand, Kilometerstand und Fahrmodus. Mit einem einfachen Druck können Sie den Fahrmodus zwischen Eco (15 km/h), Normal (25 km/h) und Sportmodus (50 km/h) wechseln. Um die automatische Geschwindigkeitsregelung zu aktivieren/deaktivieren, drücken Sie einfach 8 Sekunden lang auf den Gashebel. Verwenden Sie die Taste, um den Scheinwerfer einzuschalten und eine sichere Fahrt zu beginnen. Für Technikinteressierte können Sie auch Motorspannung, Batteriespannung und Motortemperatur überwachen.

Auf Sicherheit ausgelegt.

Der Elektroroller ist mit einem Doppelscheibenbremssystem ausgestattet, um eine sichere Fahrt zu gewährleisten. Mit den 6 integrierten Lichtern beleuchten Sie die Straße und alle Aufmerksamkeit wird auf Sie gerichtet. Das integrierte Rücklicht blinkt beim Bremsen für eine bessere Sicht auf Ihre Mitfahrer. Warnen Sie Ihre Mitfahrer bei unvorhergesehenen Ereignissen mit dem integrierten Blinksystem und der elektrischen Hupe. Tragen Sie beim Autofahren immer einen Helm.

Tragbare Perfektion.

Bringen oder lagern Sie Ihren Elektroroller im Handumdrehen. Mit einer Bewegung rastet der Gabelschaft ein, bis Sie wieder fahrbereit sind. Der Klappmechanismus macht es Ihnen einfach und schnell, den Elektroroller zu verstauen, egal ob Sie im Büro, zu Hause oder auf dem Weg zur Arbeit sind.

Spezifikation
Höchstgeschwindigkeit: Beschleunigen Sie in kürzester Zeit auf bis zu 45 km/h
Reichweite: Bis zu 55 km mit einer einzigen Ladung (Reichweite variiert je nach Straßenoberfläche, Benutzergewicht, Wind, Steigung, Fahrmodus und Temperatur)
Steigung: 20° Steigungswinkel für komfortables Fahren
Räder: 9 Zoll pneumatischer Geländewagen (Luft)
Bremsen: Doppelscheibenbremssystem
Gewicht: 26,7 kg
Empfohlenes Höchstgewicht: 120 kg
Größe: 1187 x 620 x 1315 mm
Maximale Leistung: 48V600W
Nennspannung: 48V 15Ah
Upload-Zeit; 7-8 Stunden
Wasserdichtigkeit: IP54 (nicht empfohlen, bei Regen zu fahren)
Lichter: Integriertes weißes LED-Frontlicht (1 Stück), weißes LED-Licht am Ständer (2 Stück), rotes LED-Rücklicht (3 Stück)
Fahrmodi: 3 Fahrmodi (Eco-, Normal- & Sport-Modus)
Integrierter Haken: Nein
Bluetooth & App: Nein
Blinkeranlage: Ja
Elektrische Hupe: Ja
Tempomat: Ja (Halten Sie den Gashebel 8 Sekunden lang gedrückt, um den Tempomat zu aktivieren)


Im Paket enthalten
-Kugoo Kiri G2 Pro Elektroroller
-Adapter für schnelles und einfaches Aufladen
-Benutzerhandbuch
-Schrauben und Werkzeuge für die Montage von Elektrorollern
- Pumpe für Reifen
-2x Starterschlüssel

Wir möchten Sie als Kunden darauf hinweisen, dass bei kleinen Elektrofahrzeugen ohne Pedale die Höchstgeschwindigkeit bei 20 km/h und die maximale Leistung bei 250 W im öffentlichen Straßenverkehr liegt.

Weitere Informationen darüber, welche Regeln für Elektroroller gelten, finden Sie unter:
Die schwedische Transportagentur

Lieferung

Die normale Lieferzeit für vorrätige Ware beträgt 1-3 Werktage ab Eingang Ihrer Bestellung, sofern Postnord/DHL die zugesagten Lieferzeiten einhalten. Elektroroller und E-Bikes haben eine Lieferzeit von 5-7 Werktagen.

Die Lieferung erfolgt je nach Auftragsvolumen per Postnord oder DHL. Wir liefern nur innerhalb Schwedens und bieten kostenlosen Versand für Einkäufe über 499 SEK. Bei einem Kauf unter 499 SEK betragen die Versandkosten 69 SEK.

Garantie

Sie haben ein volles Widerrufsrecht innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware, wenn Sie nicht zufrieden sind. Bei uns haben Sie außerdem immer 6 Monate Gewährleistung. Lesen Sie mehr über unsere Garantiebestimmungen.

Zahlung

Kartenzahlung

Wir bieten Kartenzahlung mit Visa, Mastercard oder American Express an.

Klarna

Wir nutzen die Kasse Klarna Check Out von Klarna, bei der es die Optionen Rechnung, Konto, Karte, Überweisung und Klarna Direkt gibt.

Apple Pay und Google Pay

Auch das Bezahlen mit Apple Pay und Google Pay ist schnell und einfach möglich.

PayPal

PayPal ist ein weltweit führender Zahlungsdienst und eine sicherere und schnellere Art, online zu bezahlen. Mit PayPal können Sie bezahlen und überweisen, ohne Ihre Zahlungsdaten preisgeben zu müssen, und außerdem flexibel wählen, wie Sie bezahlen möchten.

Kundendienst

Wir helfen Ihnen gerne bei Fragen oder Bedenken und antworten immer innerhalb von 24 Stunden. Kontaktieren Sie uns hier.

Zurückkehren

Sie haben ein volles Widerrufsrecht innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware, wenn Sie nicht zufrieden sind. Um ein Produkt zurücksenden zu können, muss es unbenutzt sein und alle eventuell noch angebrachten Etiketten und Zubehörteile müssen enthalten sein. Sie sind für den Artikel verantwortlich, bis wir ihn erhalten. Bitte beachten Sie, dass Sie selbst für den Rückversand verantwortlich sind, der je nach Gewicht und Volumen zwischen 69 SEK und 699 SEK kostet. Die Rücksendekosten werden bei der Rückerstattung Ihrer Bestellung automatisch abgezogen. Denken Sie daran, dass Sie dafür verantwortlich sind, dass das Paket uns erreicht, und dass wir nicht kompensieren können, wenn es verloren geht.

So senden Sie Ihre Bestellung zurück

1. Registrieren Sie Ihre Rücksendung über Kontakt mit uns mit Ihrer Bestellnummer.

2. Sie erhalten eine Bestätigung, dass Ihre Rücksendung registriert ist, sowie die Kosten für die Rücksendung. In der E-Mail finden Sie einen angehängten Retourenschein/QR-Code. Siehe Anweisungen unten, wie Sie je nach Versandunternehmen vorgehen müssen.

PostNord
Wenn die Rücksendung über PostNord erfolgt, erhalten Sie einen QR-Code per E-Mail und SMS. Sie sollten diesen QR dem nächstgelegenen PostNord-Vertreter vorzeigen, der Ihnen bei Ihrer Rücksendung weiterhelfen wird.

DHL
Wenn die Rücksendung per DHL erfolgt, erhalten Sie einen beigefügten Retourenschein, der ausgedruckt und dann dem Paket beigelegt werden muss. Geben Sie das Paket dann bei der nächstgelegenen DHL-Vertretung ab.

3. Sobald wir Ihre Rücksendung erhalten und geprüft haben, erhalten Sie Ihre Rückerstattung innerhalb von 1-3 Werktagen auf das Konto, das Sie für Ihren Kauf verwendet haben. Die Rücksendekosten werden bei der Rückerstattung Ihrer Bestellung automatisch abgezogen.

Lagar & regler

Elsparkcykel
En elsparkcykel betraktas som en cykel om den har en maximal hastighet på 20 km/h och en motor med högst 250 W. Överstiger elsparkcykeln 20 km/h i hastighet eller har en motor med över 250 W, tillämpas andra regler. Den nästa klassificeringen är Moped klass II och därefter Moped klass I. Det finns tekniska krav, såsom bromssystem, som måste uppfyllas för att en elsparkcykel ska klassificeras som moped. I huvudsak, om den når upp till 25 km/h anses den som Moped klass II, medan om hastigheten överstiger 40 km/h och motorn är starkare än 250 W klassas den som Moped klass I. För Moped klass I krävs ett AM-behörighetskörkort, fordonet måste vara registrerat, och hjälm måste bäras. Moped klass II kräver ett förarbevis och obligatorisk användning av hjälm. Om elsparkcykeln inte uppfyller kraven för cykel, Moped klass I eller II får den inte användas på allmänna vägar.

Elcykel
För att kraven ska gälla för en elcykel måste motorn begränsas till 250 W och endast assistera trampningen upp till 25 km/h. Elcykeln måste också trampas för att motorn ska fungera. Avvikelse från dessa krav resulterar i klassificeringen som moped med tillhörande regler.

Vi rekommenderar starkt användning av hjälm, särskilt om föraren är under 15 år, även om det inte är obligatoriskt.

För mer information om vilka regler som gäller kring elsparkcyklar och elcyklar läs mer på Transportstyrelsen.

Customer Reviews

Based on 11 reviews
64%
(7)
36%
(4)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
H
Henke
scooter i toppklass

scootern lever upp till mina förväntningar, lite lång leveranstid på en vecka men annars väldigt nöjd med köpet

T
T.G.
Skön ride

Den här elscootern var skön att köra. Sitter hela tiden och bara glider fram. Har öppnat ellådan och kopplat på 25km/h spärren, blir sä mycket bättre. Ska inte köra för fort. Farthållaren blir enkalre att få i då i lagom fart. Enda negativa som jag kan se är att den blir lite fort trött när batteriet visar hälften. Inte samma tryck då men jag hare inte dragit ut den helt på mina turer så den finns ju en hel del reservström kvar, kunde dock varit mer i mitt tycke. Därav betyget en fyra, i övrigt är allt på topp.

W
William
Otroligt bra elsparkcykel

Den här modellen hade precis de bekvämligheter och funktioner som jag var ute efter hos en elsparkcykel. Skön sits, bra belysning runt om hela fordonet, snygg och enkel display samt kvalitativa stötdämpare.
Lite lång leveranstid på 7 dagar som drar ner betyget en aning.

W
William
Grymt bra specifikationer!

Är otroligt nöjd med specifikationerna och funktionerna som sadeln, stötdämparna och batteriet.
Enda anledningen till att den bara får 4 stjärnor är för att jag hade önskat Solida däck så man inte hade behövt byta däck vid punktering. Än så länge har jag inte fått någon punktering, hoppas man slipper det :)

S
Stuart
Great eletric scooter!

Very nice scooter!
I live in Stockholm and feels so comfortable with the seat that was so easy to assemble.
TACK WHEELYSHOP :)

Vollständige Details anzeigen

Skip to product information
1 of 16

Kugoo Kirin G2 Pro

Kugoo Kirin G2 Pro

Regular price €1.055,95 EUR
Regular price €1.055,95 EUR Sale price €1.055,95 EUR
Sale Sold out
Tax included. Shipping calculated at checkout.

Product description

Kugoo Kirin G2 Pro is an electric scooter designed for those who want high performance combined with practical functionalities. Integrated and removable saddle that gives you a comfortable riding experience.

The electric scooter offers impressive driving experiences! With a powerful battery that provides an optimal range of up to 55km. With its large and wide 9'' off-road tires combined with the dual disc brake system, the electric scooter easily handles even the most uneven and challenging terrain you may encounter.

Powerful performance.

Experience everything in one run. Activate your electric scooter using the included starter keys. With the help of the battery's capacity, a range of up to 55km is possible. The electric scooter is equipped with a robust 600W max power motor that drives the rear wheel and is ideal for off-road riding. Kugoo Kirin G2 Pro takes electric scooters to a whole new level with an extraordinary speed of 45km/h, making it one of the most advanced electric scooters on the market today.

High comfort.

Roll along comfortably in 9-inch off-road tires with front and rear shock absorption, which minimizes vibrations and shakes from bumps and uneven road surfaces. Stay balanced on a wide and stable platform. Feel safe and comfortable with extra space for your journey. Integrated and removable saddle that gives you a comfortable riding experience. Adapt your KUGOO KIRIN G2 Pro to your height with the help of the adjustable handlebars and saddle.

Panorama dashboard.

A well-constructed panoramic screen that shows the most important things at a glance. See your speed, battery level, mileage and driving mode. With a simple push, you can switch driving mode between Eco (15km/h), Normal (25km/h) and Sport mode (50km/h). To activate/deactivate automatic cruise control, simply press the throttle for 8 seconds. Use the button to turn on the headlight and start a safe journey. For those interested in technology, you can also monitor engine voltage, battery voltage and engine temperature.

Built for safety.

The electric scooter is equipped with a double disc brake system to ensure a safe ride. With the 6 integrated lights, you illuminate the road and all attention is directed towards you. The integrated tail light flashes when braking for a clearer view of your fellow road users. Warn your fellow road users in the event of unforeseen events with the integrated turn signal system as well as the electric horn. Always wear a helmet when driving.

Portable perfection.

Take or store your electric scooter in no time. With one movement, the steerer tube locks into place until you're ready to ride again. The folding mechanism makes it easy and quick for you to store the electric scooter whether you are in the office, at home or commuting.

 

Specification
Top speed: Accelerate up to 45km/h in no time
Range: Up to 55km on a single charge (Range varies depending on road surface , user weight, wind, slope, driving mode and temperature)
Climb: 20° climbing angle for comfortable driving
Wheels: 9 inch pneumatic off-road (air)
Brakes: Dual disc brake system
Weight: 26. 7kg
Recommended max weight: 120kg
Size: 1187x620x1315mm
Max power: 48V600W
Rated voltage: 48V 15Ah
Charging time; 7-8 hours
Water resistance: IP54 (Not recommended for driving in rain)
Lights: Integrated white LED front light (1 pc), white LED light on the stand (2pcs), red LED tail light (3pcs)
Driving modes: 3 driving modes (Eco, Normal & Sport mode)
Integrated hook: No
Bluetooth & App: No
Turn signal system: Yes
Electric horn: Yes
Cruise control: Yes (Hold the throttle for 8 seconds to activate cruise control)


Included in the package
-Kugoo Kiri G2 Pro Electric Scooter
-Adapter for quick and easy charging
-User manual
-Screws & tools for electric scooter assembly
-Inflator for tires
-2x Starter keys

We would like to draw your attention as a customer that for small electric vehicles without pedals, the maximum speed is 20km/h and the maximum power is 250W when used on public roads.

For more information about the rules that apply to electric scooters, read more at:
The Swedish Transport Agency

Delivery

Normal delivery time for items in stock is 1-3 working days from the time we receive your order, provided that Postnord/DHL keep their promised delivery times. Electric scooters and electric bicycles have a delivery time of 5-7 working days.

Delivery takes place via Postnord or DHL depending on the volume of your order. We only deliver within Sweden and offer free shipping on purchases over SEK 499. If a purchase is made under SEK 499, shipping costs SEK 69.

Guarantee

You have full right of withdrawal for 14 days after receiving the item if you are not satisfied. With us, you also always have a 6-month warranty. Read more about our warranty policy.

Payment

Card payment

We offer card payment with Visa, Mastercard or American Express.

Klarna

We use Klarna's checkout Klarna Check Out, where you can find the options invoice, account, card, bank transfer and Klarna Direkt.

Apple Pay & Google Pay

It's also great to pay with Apple Pay and Google Pay, which is quick and easy.

PayPal

PayPal is a globally leading payment service and a safer and faster way to pay online. With PayPal, you can pay and transfer money without having to reveal your payment details and also flexibly choose how you want to pay.

Customer support

We are happy to help you with questions or concerns and we always respond within 24 hours. Contact us here.

Return

You have full right of withdrawal for 14 days after receiving the item if you are not satisfied. Read more about our refund policy.

Lagar & regler

Elsparkcykel
En elsparkcykel betraktas som en cykel om den har en maximal hastighet på 20 km/h och en motor med högst 250 W. Överstiger elsparkcykeln 20 km/h i hastighet eller har en motor med över 250 W, tillämpas andra regler. Den nästa klassificeringen är Moped klass II och därefter Moped klass I. Det finns tekniska krav, såsom bromssystem, som måste uppfyllas för att en elsparkcykel ska klassificeras som moped. I huvudsak, om den når upp till 25 km/h anses den som Moped klass II, medan om hastigheten överstiger 40 km/h och motorn är starkare än 250 W klassas den som Moped klass I. För Moped klass I krävs ett AM-behörighetskörkort, fordonet måste vara registrerat, och hjälm måste bäras. Moped klass II kräver ett förarbevis och obligatorisk användning av hjälm. Om elsparkcykeln inte uppfyller kraven för cykel, Moped klass I eller II får den inte användas på allmänna vägar.

Elcykel
För att kraven ska gälla för en elcykel måste motorn begränsas till 250 W och endast assistera trampningen upp till 25 km/h. Elcykeln måste också trampas för att motorn ska fungera. Avvikelse från dessa krav resulterar i klassificeringen som moped med tillhörande regler.

Vi rekommenderar starkt användning av hjälm, särskilt om föraren är under 15 år, även om det inte är obligatoriskt.

För mer information om vilka regler som gäller kring elsparkcyklar och elcyklar läs mer på Transportstyrelsen.

Customer Reviews

Based on 11 reviews
64%
(7)
36%
(4)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
H
Henke
scooter i toppklass

scootern lever upp till mina förväntningar, lite lång leveranstid på en vecka men annars väldigt nöjd med köpet

T
T.G.
Skön ride

Den här elscootern var skön att köra. Sitter hela tiden och bara glider fram. Har öppnat ellådan och kopplat på 25km/h spärren, blir sä mycket bättre. Ska inte köra för fort. Farthållaren blir enkalre att få i då i lagom fart. Enda negativa som jag kan se är att den blir lite fort trött när batteriet visar hälften. Inte samma tryck då men jag hare inte dragit ut den helt på mina turer så den finns ju en hel del reservström kvar, kunde dock varit mer i mitt tycke. Därav betyget en fyra, i övrigt är allt på topp.

W
William
Otroligt bra elsparkcykel

Den här modellen hade precis de bekvämligheter och funktioner som jag var ute efter hos en elsparkcykel. Skön sits, bra belysning runt om hela fordonet, snygg och enkel display samt kvalitativa stötdämpare.
Lite lång leveranstid på 7 dagar som drar ner betyget en aning.

W
William
Grymt bra specifikationer!

Är otroligt nöjd med specifikationerna och funktionerna som sadeln, stötdämparna och batteriet.
Enda anledningen till att den bara får 4 stjärnor är för att jag hade önskat Solida däck så man inte hade behövt byta däck vid punktering. Än så länge har jag inte fått någon punktering, hoppas man slipper det :)

S
Stuart
Great eletric scooter!

Very nice scooter!
I live in Stockholm and feels so comfortable with the seat that was so easy to assemble.
TACK WHEELYSHOP :)

View full details